Der kostenlose E-Mail-Dienst von Web.de ist um eine mobile Variante erweitert worden. Mit jedem internetfähigen mobilen Endgerät kann ab sofort auf das eigene Freemail-Postfach zugegriffen werden. Dort lassen sich die Mail-Funktionen in vollem Umfang nutzen – unabhängig vom Mobilfunkbetreiber.
Der Login erfolgt bei mobilen Endgeräten über die Adresse m.web.de. PC-Nutzer können über die linke Navigation innerhalb des Mail-Postfaches die Seite aufrufen, die zur Handy-Aktivierung führt. Danach versendet Web.de per SMS eine Zugangskennung an das angegebene Handy, die als Lesezeichen oder Bookmark abgelegt wird. Ein Klick auf diesen Link erlaubt jederzeit den mobilen Mail-Abruf.
Der mobile Freemail-Dienst ist kostenlos, es entstehen lediglich die Gebühren für die Verbindungskosten der jeweiligen Mobilfunkbetreiber.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…