Mit „Pluskom“ bietet der Lebensmittel-Discounter Plus ab sofort einen eigenen Mobilfunktarif an. Das Startpaket mit SIM-Karte kostet inklusive 1 Euro Startguthaben 5,99 Euro. Grundgebühr und Mindestumsatz entfallen. Der Pluskom-Tarif ist außerdem ohne Vertragsbindung erhältlich.
Deutschlandweit kostet eine Gesprächsminute – egal ob ins Festnetz oder in andere deutsche Mobilfunknetze – 15 Cent und in der Community unter Pluskom-Teilnehmern 5 Cent. Eine SMS kann für 10 Cent in alle Netze verschickt werden. Mit der optional zu buchenden Flatrate für 15 Euro telefonieren die Nutzer 30 Tage lang für 0 Cent ins deutsche Festnetz und zu Pluskom.
Das Pluskom-Startpaket ist in den Plus-Filialen und im Plus-Online-Shop erhältlich. Partner von Pluskom ist Blau Mobilfunk. Die Guthabenaufladung erfolgt mittels Pluskom-Bons, die in allen Plus-Filialen an der Kasse gekauft werden können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…