Das Tri-Band-Gerät (GSM 900/1800/1900) kann sich hören lassen. Vor allem von Handy zu Festnetz klingt die Stimme des Gesprächspartners deutlich, wenn auch ein wenig dumpf. Auch von Handy zu Handy geht der Klang in Ordnung.
Will sich der Nutzer während eines Gesprächs Notizen machen, kann er das Smartphone vor sich hin legen und den Freisprecher aktivieren. Dabei wird die Stimme immer noch deutlich übertragen. Allerdings klingt sie sehr entfernt, mitunter hallt das Gespräch nach.
Als Gesprächsdauer im GSM-Netz gibt Vodafone bis zu drei Stunden an, im Standby soll das KS20 gute elf Tage durchhalten. Der Test hat ergeben: Die maximale Dauer für Telefonate ist realistisch, im Standby muss das Mobiltelefon nach 9 Tagen wieder an die Steckdose.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…