Penny Österreich bietet das Iphone ab sofort in seinem Online-Shop und in einigen ausgesuchten Filialen für 799 Euro ohne Vertrag und ohne SIM-Lock zum Verkauf an. In welchen Geschäfte das Handy zu haben ist, listet der Discounter auf seiner Homepage auf.
Allerdings hat Apple den Vertrieb des Iphones in Österreich noch nicht offiziell freigegeben. „Apple hat das Iphone in den USA, in Großbritannien, in Deutschland und Frankreich vorgestellt. Apple hat noch keine weiteren Pläne bekanntgegeben, und Apple unterstützt außerhalb von Frankreich aktuell keinerlei Verkauf von SIM-entsperrten Iphones“, kommentiert ein Pressesprecher von Apple Österreich. Auch ist unklar, ob sich die von Penny angebotenen Iphones mit in Österreich erhältlichen SIM-Karten nutzen lassen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…