Die Deutsche Telekom hat für ihr IPTV-Angebot T-Home Entertain 100.000 Kunden gewonnen. Seit einigen Monaten ist das Paket nicht nur im VDSL-Netz verfügbar, sondern auch über ADSL 2+.
„Mit den neuen Entertain-Paketen von T-Home haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Marke von 100.000 Kunden belegt, dass wir die Wünsche unserer Kunden nach mehr Individualität und Komfort in der Fernsehnutzung getroffen haben“, sagt Christian P. Illek, Mitglied des Bereichsvorstands für T-Home. Die selbst gesteckten Ziele hat die Telekom damit aber nur knapp erreicht: Vorstandschef René Obermann hatte Ende August eine Spanne von 100.000 bis 200.000 Kunden als Ziel ausgegeben.
T-Home Entertain kostet monatlich mindestens 59,95 Euro. Dafür gibt es einen Telefon- und ADSL-2+-Anschluss sowie ein IPTV-Programm mit über 70 Sendern. Die VDSL-Version, die auch HD-Content überträgt, kostet 10 Euro mehr.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…