Die Deutsche Telekom hat für ihr IPTV-Angebot T-Home Entertain 100.000 Kunden gewonnen. Seit einigen Monaten ist das Paket nicht nur im VDSL-Netz verfügbar, sondern auch über ADSL 2+.
„Mit den neuen Entertain-Paketen von T-Home haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Marke von 100.000 Kunden belegt, dass wir die Wünsche unserer Kunden nach mehr Individualität und Komfort in der Fernsehnutzung getroffen haben“, sagt Christian P. Illek, Mitglied des Bereichsvorstands für T-Home. Die selbst gesteckten Ziele hat die Telekom damit aber nur knapp erreicht: Vorstandschef René Obermann hatte Ende August eine Spanne von 100.000 bis 200.000 Kunden als Ziel ausgegeben.
T-Home Entertain kostet monatlich mindestens 59,95 Euro. Dafür gibt es einen Telefon- und ADSL-2+-Anschluss sowie ein IPTV-Programm mit über 70 Sendern. Die VDSL-Version, die auch HD-Content überträgt, kostet 10 Euro mehr.
Der neue mobile Chipsatz verspricht Zuwächse bei der Performance und der Grafikleistung. Der Snapdragon 8…
Sie sollen Unternehmen in Bereichen wie Vertrieb, Kundenservice und Finanzwesen unterstützt. Außerdem lassen sich künftig…
Laut Canalys setzt in Nordamerika, China und Europa ein Erneuerungszyklus ein. Er beschert Apple das…
Die Malware landet mit einem Anteil von 21 Prozent an allen Infektionen im September auf…
Im vergangenen Jahr waren 70,3 Prozent aller Sicherheitslücken im Visier von Hackern ohne verfügbaren Patch.…
Das Risikoempfinden der Deutschen sinkt in drei Jahren um 12 Prozentpunkte. Außerdem ist die Wissenskompetenz…