Die Deutsche Telekom hat für ihr IPTV-Angebot T-Home Entertain 100.000 Kunden gewonnen. Seit einigen Monaten ist das Paket nicht nur im VDSL-Netz verfügbar, sondern auch über ADSL 2+.
„Mit den neuen Entertain-Paketen von T-Home haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Marke von 100.000 Kunden belegt, dass wir die Wünsche unserer Kunden nach mehr Individualität und Komfort in der Fernsehnutzung getroffen haben“, sagt Christian P. Illek, Mitglied des Bereichsvorstands für T-Home. Die selbst gesteckten Ziele hat die Telekom damit aber nur knapp erreicht: Vorstandschef René Obermann hatte Ende August eine Spanne von 100.000 bis 200.000 Kunden als Ziel ausgegeben.
T-Home Entertain kostet monatlich mindestens 59,95 Euro. Dafür gibt es einen Telefon- und ADSL-2+-Anschluss sowie ein IPTV-Programm mit über 70 Sendern. Die VDSL-Version, die auch HD-Content überträgt, kostet 10 Euro mehr.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…