Nokia hat eine Verzögerung des Spiele-Dienstes N-Gage bekannt gegeben. Der von Nokia speziell für Handys entwickelte Spiele-Service sollte auch Einzug in das Internetportal Ovi finden.
Noch vor zwei Wochen war im offiziellen N-Gage-Blog zu lesen, dass der Service bis zum 20. Dezember an den Start gehen sollte. Jeder, der ein Nokia N81 oder N81 8GB hat, sollte exklusiven Zugriff auf eine Vorabversion des N-Gage-Services bekommen.
Doch gestern hieß es im Blog, dass während einer Testphase mit weltweit 1000 Testpersonen Probleme auftraten, wie es „manchmal bei der Software Entwicklung eben passieren kann“. Insgesamt funktionierten die Spiele und der Service reibungslos, doch wegen eben diesem Software-Problem wolle man den Service nicht mehr vor den Feiertagen freigeben. An einer Lösung werde gearbeitet. Die Programmierer seien zuversichtlich, zu Anfang des neuen Jahres den Dienst starten zu können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…