Versatel führt mit dem neuen Jahr ein Baukastensystem für seine Flatrate-Tarife ein. Der Grundpreis für eine DSL-Flatrate mit 2 MByte/s beträgt 19,90 Euro. Ein Anschluss der Deutschen Telekom ist nicht notwendig. Weitere Optionen lassen sich zu diesem Basistarif hinzubuchen.
Eine Aufstockung der maximalen Bandbreite auf 4, 6 oder 8 MBit/s kostet 5, 10 beziehungsweise 15 Euro Aufpreis. Für eine Telefon-Flatrate (nur Festnetz) verlangt der Anbieter 7,50 Euro zusätzlich, eine Handy-Flatrate kostet 5 Euro. Wer eine Schutzlösung gegen Viren, Spam und andere Bedrohungen mieten möchte, bekommt McAfee Internet Security zu monatlichen Kosten von 2,50 Euro.
Das Bestellsystem für den Baukasten und seine Elemente will Versatel am 2. Januar um 12 Uhr freischalten. Eine Bereitstellungsgebühr fällt nicht an. Versatel stellt benötigte Hardware inklusive DSL-Modem.
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.