Samsung plant ein 40 bis 50 Euro teures Billighandy. Damit will der Hersteller Nokias Marktführerschaft primär in Schwellenländern wie Indien ins Wanken bringen.
„Wir wollen zu einem All-Around-Player im Handymarkt werden“, sagte Samsungs Sprecher Tae Hoon Kim. Der Marktanteil solle bis 2010 um 25 Prozent gesteigert werden. Vergleichszahlen nannte Kim jedoch nicht. Das Unternehmen werde diesen Weg jedoch nur gehen, wenn die preisgünstigen Modelle auf der Kostenseite konkurrenzfähig seien.
Samsung nimmt bei den Handyherstellern weltweit die zweite Position ein.
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…