Creative Labs stellt auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die zweite Generation seiner MP3-Player-Familie Zen Stone vor. Die Neuauflagen der Modelle Zen Stone sowie Zen Stone Plus kommen mit einem integrierten Lautsprecher, der trotz minimaler Abmessungen einen klaren und kräftigen Klang liefern soll.
Creative hat auch die Kapazitäten der flashbasierten Player erweitert. Den Zen Stone gibt es statt bisher nur mit 1 GByte künftig auch mit 2 GByte Speicher. Den Zen Stone Plus bietet Creative in Zukunft ebenfalls in einer Variante mit doppeltem Speicher an, die 4 GByte fasst. Zudem sollen die neuen Zen-Stone-Modelle eine deutlich länger Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden erreichen.
Die Datenübertragung erfolgt ohne zusätzliche Software per Drag-and-Drop. Neben gängigen Formaten wie MP3 und WMA spielen die Player auch Audible-Hörbücher ab. Der Zen Stone Plus unterstützt darüber hinaus AAC-Formate für nicht kopiergeschützte Musikdateien.
Die neuen Player werden voraussichtlich ab Februar in den vier Mattfarben Schwarz, Dunkelblau, Pink und Champagner verfügbar sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers stehen noch nicht fest.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…