Matsushita Electric Industrial will künftig TV-Geräte verkaufen, die den Zugriff auf Youtube erlauben. Auch ein Zugang zu Googles Foto-Plattform Picasa soll zur Verfügung stehen. Das meldet die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei.
Bei der Entwicklung der Flachbildschirm-Fernseher kooperiert Matsushita direkt mit der Google-Sparte Youtube. Google stellt separate Server für die Auslieferung von Videos an die Fernseher bereit.
Die Fernseher mit integriertem Youtube-Zugang sollen im Frühjahr in den USA auf den Markt kommen. Ob die Plasma-TVs auch außerhalb der USA erhältlich sein werden, steht noch nicht fest.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…