Matsushita Electric Industrial will künftig TV-Geräte verkaufen, die den Zugriff auf Youtube erlauben. Auch ein Zugang zu Googles Foto-Plattform Picasa soll zur Verfügung stehen. Das meldet die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei.
Bei der Entwicklung der Flachbildschirm-Fernseher kooperiert Matsushita direkt mit der Google-Sparte Youtube. Google stellt separate Server für die Auslieferung von Videos an die Fernseher bereit.
Die Fernseher mit integriertem Youtube-Zugang sollen im Frühjahr in den USA auf den Markt kommen. Ob die Plasma-TVs auch außerhalb der USA erhältlich sein werden, steht noch nicht fest.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.