Matsushita Electric Industrial will künftig TV-Geräte verkaufen, die den Zugriff auf Youtube erlauben. Auch ein Zugang zu Googles Foto-Plattform Picasa soll zur Verfügung stehen. Das meldet die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei.
Bei der Entwicklung der Flachbildschirm-Fernseher kooperiert Matsushita direkt mit der Google-Sparte Youtube. Google stellt separate Server für die Auslieferung von Videos an die Fernseher bereit.
Die Fernseher mit integriertem Youtube-Zugang sollen im Frühjahr in den USA auf den Markt kommen. Ob die Plasma-TVs auch außerhalb der USA erhältlich sein werden, steht noch nicht fest.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…