Moobicent hat einen neuen Tarif für seine mobile DSL-Flatrate eingeführt und verkürzt die Vertragslaufzeit von 24 auf vier Monate. Nach den ersten vier Monaten verlängert sich der Vertrag um jeweils einen Monat, sofern er nicht gekündigt wird.
Aufgrund der verkürzten Laufzeit wird der Hardwarepreis von 99 auf 149 Euro angehoben. Hierfür bietet Moobicent eine Finanzierungslösung an: Kunden können zukünftig die Hardware bei Vertragsabschluss mit einer Null-Prozent-Finanzierung über 24 Monate für 6,20 Euro pro Monat erwerben.
Der Preis für die „Mobile DSL flat“ bleibt dagegen unverändert und beträgt weiterhin 39,95 Euro im Monat. Die einmalige Anschlussgebühr kostet 24,95 Euro. Dafür sollen die Kunden rund um die Uhr via HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s (Downloadgeschwindigkeit) und per HSUPA mit bis zu 1,45 MBit/s (Uploadgeschwindigkeit) im Internet surfen können. Genutzt wird dabei das Mobilfunknetz von Vodafone.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…