Ab dem 1. Oktober 2008 wird Matsushita weltweit offiziell unter dem Namen Panasonic auftreten. Das in Osaka, Japan, ansässige Unternehmen hofft, sich durch den Namenswechsel global besser dem wachsenden Wettbewerb stellen zu können.
Bis dato hatte der Konzern den Namen Panasonic ausschließlich als Markennamen für seine Produkte auf den ausländischen Märkten verwendet. Auch der Name „National“, den das Unternehmen auf dem japanischen Markt für Kühlschränke und Waschmaschinen benutzt hatte, wird der Vergangenheit angehören.
Angesichts des gesättigten Heimatmarktes will sich Panasonic in den nächsten Jahren auf Märkte wie USA, Europa und Schwellenländer konzentrieren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…