Apple will in Kürze in Deutschland über die Musikplattform Itunes TV-Sendungen wie „Schmidt & Pocher“ anbieten. Das berichtet die Wirtschaftswoche. Etwas später sollen sich auch Kinofilme von Itunes herunterladen lassen. Dass dies nicht sofort möglich sei, liege an der Infrastruktur. Apple habe bislang nicht die nötigen Serverkapazitäten geschaffen, um eine Bibliothek aus Tausenden digitalisierten Spielfilmen zu bestücken, so der Bericht.
Laut Businessweek sind darüber hinaus Verträge mit Warner und Paramount bezüglich des Film-Verleihs über Itunes fast abgeschlossen. Disney und Fox hätten bereits unterschrieben, so das Magazin. Außerdem werde Apple-CEO Steve Jobs auf der morgen startenden Macworld Expo eine überarbeitete Variante der Apple-TV-Settop-Box vorstellen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…