CNET-Redakteurin Ina Fried hat sich mit den Managern von Microsoft Surface getroffen, um sich die Möglichkeiten des Computertischs demonstrieren zu lassen und sich über die Entwicklungsfortschritte zu informieren. Mark Bolger, Director of Marketing, Microsoft Surface, erläutert, wie beispielsweise Sportartikel gestaltet oder Weinflaschen mit dem System katalogisiert werden können. Das Software Development Kit (SDK) sei bereits fertiggestellt und an einige Contententwickler verteilt worden.
Surface wurde nach einer sechsjährigen Entwicklungszeit Ende Mai 2007 erstmals präsentiert. Der Tisch enthält einen berührungsempfindlichen 30-Zoll-Bildschirm, der sich mit den Fingern bedienen lässt. Er erkennt verschiedene Berührungen gleichzeitig, sodass mehrere Personen mit dem System arbeiten können.
Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…