Ab dem 1. Februar will Pepsi in Kooperation mit Amazon Pepsi-Trinkern in den USA mehrere Millionen Songs ohne Kopierschutz zum Download zur Verfügung stellen. Das berichtet die New York Times.
Die Aktion wird von EMI, Warner und Sony BMG unterstützt. Lediglich Universal Music verweigerte die Teilnahme.
Mit dem Vorhaben wollen die Labels gegen die Marktmacht von Itunes angehen und den Bekanntheitsgrad anderer Musikdienste fördern. Amazon bietet in den USA nach eigenen Angaben über 3,25 Millionen DRM-freie Lieder, die teilweise weniger kosten als bei Itunes.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.