Mit dem M930 nimmt Asus sein erstes Smartphone ins Produktportfolio auf, das über eine ausklappbare QWERTZ-Tastatur und ein 2,6 Zoll großes Querformatdisplay (240 mal 320 Pixel) verfügt. Das Smartphone ist 11,3 mal 5,4 mal 1,9 Zentimeter groß, anthrazitfarben und kommt im Metallic-Design. Zusätzlich verfügt das M930 über ein 2,0 Zoll großes Display (400 mal 240 Pixel) an der Außenseite. So kann der Anwender alle Telefon-Grundfunktionen nutzen, ohne das Gerät aufklappen zu müssen.
Das M930 arbeitet mit einem 450 MHz schnellen Prozessor von Texas Instruments. Als Speicher kommen 256 MByte Flash-ROM sowie 64 MByte RAM zum Einsatz. Ebenfalls an Bord sind eine 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und integriertem Blitz, ein Micro-SD-Erweiterungsslot sowie WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0 und UMTS/HSDPA-Funktionalität. Es basiert auf Windows Mobile 6.0.
Mit dem M930 will Asus vor allem professionelle Anwender ansprechen. Preis und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.
|
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.