T-Mobile erweitert seine Datentarife Web’n’walk ab dem 1. Februar um zwei Tagesflatrates. Mit der Web’n’walk Dayflat können Vertragskunden für 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen. Prepaid-Kunden zahlen im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 30. April für die Xtra Web’n’walk Dayflat pro Tag ebenfalls 4,95 Euro. Danach werden 7,95 Euro fällig.
Prepaid-Kunden bietet T-Mobile für 99,95 Euro das Web’n’walk-Stick Xtra Pac an, das ein USB-Modem, die Tagesflatrate und 10 Euro Startguthaben enthält. Der USB-Stick unterstützt neben EDGE auch HSDPA mit einer maximalen Downloadrate von 3,6 MBit/s. Vertragskunden können alternativ eine HSUPA-Expresscard nutzen, die bis zu 1,4 MBit/s Upload und maximal 7,2 MBit/s Download ermöglicht.
Neben den Tagesflatrates hat T-Mobile für den 1. Februar auch den neuen Push-Mail-Dienst Mobile E-Mail Pro angekündigt. Im Flatrate-Preis von 9,95 Euro pro Monat ist die mobile E-Mail-Kommunikation komplett enthalten. Damit lassen sich beliebig viele E-Mails aus bis zu fünf Postfächern abrufen sowie Mail-Anhänge in Standardformaten wie Word oder Excel aufs Handy laden und weiterleiten. Auch der Versand von Fotos als Anhang ist im Preis inbegriffen.
Darüber hinaus können Nutzer über Mobile E-Mail Pro ihre Organizerdaten wie Kalendereinträge und Kontaktadressen mobil zwischen Handy und einer speziellen Website synchronisieren. T-Mobile-Kunden mit Laufzeitvertrag dürfen den Service einen Monat lang kostenlos testen. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt drei Monate.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…