Hewlett-Packard hat einen Thermodrucker mit integrierter Ethernet-Schnittstelle vorgestellt. Der Photsmart D7260 beherrscht Auflösungen von bis zu 1200 dpi bei Schwarzweiss- und bis zu 4800 mal 1200 dpi bei Farbdrucken. Er ist ab sofort für 150 Euro im Handel erhältlich.
Laut Herstellerangabe schafft der mit sechs austauschbaren Farbpatronen ausgestattete Fotodrucker bis zu 34 DIN-A4-Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 33 Seiten in Farbe. Für ein Foto im Format 10 mal 15 Zentimetern benötigt das Gerät im schnellsten Druckmodus zehn Sekunden. Ein geschlossenes Regelkreissystem soll für eine effiziente Tintennutzung sorgen.
Der Photosmart D7260 verfügt neben dem Ethernet-Port über einen Speicherkartenleser sowie einen Pictbridge- und einen USB 2.0-Anschluss. Optional ist auch ein Bluetooth-Adapter sowie eine Duplex-Einheit zum beidseitigen Drucken erhältlich. Die Papierzuführung fasst bis zu 50 Blatt.
Mit Hilfe eines klappbaren, 8,9 Zentimeter großen Farbdisplays und eines Bedienfelds mit vier Funktionstasten können Fotos direkt am Drucker bearbeitet werden. So lassen sich rote Augen oder Helligkeit und Kontrast auch ohne angeschlossenen PC korrigieren. Für die Bildbearbeitung am Rechner wird die HP-Software Photosmart Essential mitgeliefert. Ein USB-Anschlusskabel ist jedoch nicht enthalten.
HPs Photosmart D7260 ist ab sofort für 150 Euro im Handel verfügbar (Bild: HP). |
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.
Sie erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Neu ist…
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…