Categories: Software

Personal Translator 2008 mit sieben Sprachpaaren erhältlich

Linguatec bietet sein Übersetzungsprogramm Personal Translator 2008 jetzt erstmal als World Edition mit sieben Sprachpaaren an. Enthalten sind die Sprachpaare Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, Englisch-Französisch, Englisch-Italienisch, Englisch-Portugiesisch, Englisch-Spanisch, Englisch-Chinesisch. Sie lassen sich in einem einzigen Vorgang installieren. Das Programm erkennt die Sprache des Ausgangstexts automatisch.

Die Professional-Version der World Edition bietet insgesamt über 3,8 Millionen Wörterbucheinträge. Laut Hersteller erkennen die Algorithmen der verwendeten Smart-Translation-Technologie automatisch, wie Schachtelsätze richtig zerteilt werden können und wie Tipp- und Rechtschreibfehler vor der Übersetzung zu korrigieren sind. Es genügt, mit der Maus auf ein Wort zu zeigen, um dessen Übersetzung zu sehen oder sich die Aussprache anzuhören.

Die World Edition gibt es in drei Versionen: PT Home ist hauptsächlich für den privaten Anwender gedacht, PT Advanced für den gelegentlichen beruflichen Einsatz. PT Professional soll auch die gehobenen Ansprüche im professionellen Umfeld erfüllen. Personal Translator 2008 Home World Edition kostet 99 Euro. Die Advanced World Edition gibt es für 199 Euro, und für die Professional World Edition sind 499 Euro zu zahlen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago