Mobile Complete bietet auf der Website tryphone.com jetzt auch GSM-Handy-Modelle, die in Europa auf den Markt sind, zum kostenlosen Test an. Zuerst werden die Modelle LG Prada und Nokia N95 zum Ausprobieren bereitgestellt. Später sollen weitere Telefone fortlaufend dem Tryphone-Webservice hinzugefügt werden.
Auf der Webseite von Tryphone kann der Verbraucher die Tastenfunktionen und Handyprogramme der Mobiltelefone ausprobieren und vergleichen. Außerdem sollen demnächst Handy-Bewertungen und Demos einzelner Funktionen zur Verfügung stehen.
Im Gegensatz zu flashbasierten Sites oder Emulationsprogrammen stützen sich die Tryphone-Handys auf eine Direct-to-Device-Technologie von Mobile Complete. Für die virtuellen Handys werden die „echten“ Geräte mittels einer mechanischen Prozedur gescannt. Der Vorgang erstellt eine Kopie von allen Handyfunktionen. Aus dieser elektronischen Kopie werden dann die interaktiven, virtuellen Telefone samt Applikationen nachgebaut.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…