Mobile Complete bietet auf der Website tryphone.com jetzt auch GSM-Handy-Modelle, die in Europa auf den Markt sind, zum kostenlosen Test an. Zuerst werden die Modelle LG Prada und Nokia N95 zum Ausprobieren bereitgestellt. Später sollen weitere Telefone fortlaufend dem Tryphone-Webservice hinzugefügt werden.
Auf der Webseite von Tryphone kann der Verbraucher die Tastenfunktionen und Handyprogramme der Mobiltelefone ausprobieren und vergleichen. Außerdem sollen demnächst Handy-Bewertungen und Demos einzelner Funktionen zur Verfügung stehen.
Im Gegensatz zu flashbasierten Sites oder Emulationsprogrammen stützen sich die Tryphone-Handys auf eine Direct-to-Device-Technologie von Mobile Complete. Für die virtuellen Handys werden die „echten“ Geräte mittels einer mechanischen Prozedur gescannt. Der Vorgang erstellt eine Kopie von allen Handyfunktionen. Aus dieser elektronischen Kopie werden dann die interaktiven, virtuellen Telefone samt Applikationen nachgebaut.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.