Mobile Complete bietet auf der Website tryphone.com jetzt auch GSM-Handy-Modelle, die in Europa auf den Markt sind, zum kostenlosen Test an. Zuerst werden die Modelle LG Prada und Nokia N95 zum Ausprobieren bereitgestellt. Später sollen weitere Telefone fortlaufend dem Tryphone-Webservice hinzugefügt werden.
Auf der Webseite von Tryphone kann der Verbraucher die Tastenfunktionen und Handyprogramme der Mobiltelefone ausprobieren und vergleichen. Außerdem sollen demnächst Handy-Bewertungen und Demos einzelner Funktionen zur Verfügung stehen.
Im Gegensatz zu flashbasierten Sites oder Emulationsprogrammen stützen sich die Tryphone-Handys auf eine Direct-to-Device-Technologie von Mobile Complete. Für die virtuellen Handys werden die „echten“ Geräte mittels einer mechanischen Prozedur gescannt. Der Vorgang erstellt eine Kopie von allen Handyfunktionen. Aus dieser elektronischen Kopie werden dann die interaktiven, virtuellen Telefone samt Applikationen nachgebaut.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…