T-Mobile bringt mit Xtra Nonstop und Xtra Card zwei neue Prepaid-Tarife, die die bisherigen Angebote ersetzen. Der Wechsel von den Tarifen Xtra Classic, Xtra Smart und Xtra Friends zu den neuen Tarifen ist kostenlos.
Ab dem 1. Februar können Prepaid-Kunden mit dem Tarif „Xtra Nonstop“ ab der zweiten Minute kostenlos ins T-Mobile-Netz und ins deutsche Festnetz telefonieren. Für die erste Gesprächsminute ins Netz von T-Mobile und ins Festnetz sind allerdings noch 29 Cent zu bezahlen. Bis dato kostete die erste Verbindungsminute 39 Cent. Der Preis pro SMS beträgt 19 Cent. Für die Nonstop-Option fallen jetzt pro Monat 99 Cent an – bisher waren es 1,99 Euro.
Mit „Xtra Card“ erhalten Kunden, die netzintern viel telefonieren und Kurznachrichten verschicken, einen neuen Tarif. Pro SMS und Minute sind mit Xtra Card innerhalb des T-Mobile-Netzes 5 Cent zu bezahlen. Verbindungen ins Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 29 Cent pro Minute. SMS ins Festnetz und in Fremdnetze berechnet T-Mobile mit 19 Cent. Xtra Nonstop lässt sich zu Xtra Card hinzubuchen.
Page: 1 2
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…