T-Mobile bringt mit Xtra Nonstop und Xtra Card zwei neue Prepaid-Tarife, die die bisherigen Angebote ersetzen. Der Wechsel von den Tarifen Xtra Classic, Xtra Smart und Xtra Friends zu den neuen Tarifen ist kostenlos.
Ab dem 1. Februar können Prepaid-Kunden mit dem Tarif „Xtra Nonstop“ ab der zweiten Minute kostenlos ins T-Mobile-Netz und ins deutsche Festnetz telefonieren. Für die erste Gesprächsminute ins Netz von T-Mobile und ins Festnetz sind allerdings noch 29 Cent zu bezahlen. Bis dato kostete die erste Verbindungsminute 39 Cent. Der Preis pro SMS beträgt 19 Cent. Für die Nonstop-Option fallen jetzt pro Monat 99 Cent an – bisher waren es 1,99 Euro.
Mit „Xtra Card“ erhalten Kunden, die netzintern viel telefonieren und Kurznachrichten verschicken, einen neuen Tarif. Pro SMS und Minute sind mit Xtra Card innerhalb des T-Mobile-Netzes 5 Cent zu bezahlen. Verbindungen ins Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 29 Cent pro Minute. SMS ins Festnetz und in Fremdnetze berechnet T-Mobile mit 19 Cent. Xtra Nonstop lässt sich zu Xtra Card hinzubuchen.
Page: 1 2
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…