1&1 bietet ab sofort zwei neue Daten-Flatrates an, mit denen Kunden auch unterwegs ohne Zeit- und Volumenbegrenzung Zugriff aufs Internet und ihr E-Mail-Postfach haben. Die Tarife lassen sich mit jedem webfähigen Handy nutzten.
Im Angebot „1&1 Mobile Internet“ ist für 9,99 Euro im Monat der Internetzugang per GPRS und EDGE sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails inklusive. Telefongespräche in alle Netze kosten 29 Cent pro Minute. Für monatlich 29,99 Euro können Kunden den Tarif „1&1 Mobile Internet & Phone“ buchen, der neben kostenloser Internet- und E-Mail-Nutzung unbegrenzt kostenfreie Telefonate ins deutsche Festnetz sowie zu anderen 1&1-Mobilfunk-Teilnehmern ermöglicht. Gespräche in andere Mobilfunknetze schlagen mit 19 Cent pro Minute zu Buche.
Der Versand von SMS sowie MMS kostet in beiden Tarifen 19 respektive 39 Cent. Bei „1&1 Mobile Internet“ verlangt der Provider 29 Cent für das Abrufen der Mailbox. Die Abrechnung erfolgt im 60/10-Takt. Zusätzlich werden jeweils 29,99 Euro einmalige Bereitstellungsgebühr fällig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre.
Optional bietet 1&1 zu den neuen Daten-Flatrates auch passende Hardware an: Die Windows-Mobile-Smartphones HTC S710 und das Motorola Moto Q9 sind ab 49,99 Euro beziehungsweise ab 99,99 Euro erhältlich. Die neuen Mobile-Internet-Tarife können auch in Verbindung mit den Business-E-Mail-Lösungen „1&1 Outlook Exchange“ und „1&1 MailXchange“ gebucht werden, mit denen sich neue E-Mails oder Terminänderungen per Push-Service automatisch auf das Handy übertragen lassen. Auf alle mobilen Internetangebote gewährt 1&1 bis zum 29. Februar im Rahmen seiner Jubiläumsaktion in den ersten drei Monaten 20 Prozent Rabatt.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…