Klarmobil bietet Mobilfunk-Kunden ab dem 6. Februar die Möglichkeit, ohne Vertragsbindung für 12 Cent die Minute sowohl ins deutsche Festnetz als auch in sämtliche deutschen Mobilfunknetze zu telefonieren. Innerhalb der Klarmobil-Community kosten die Gespräche 6 Cent pro Minute. Ebenfalls 12 Cent fallen für SMS an. Auch hier spielt es keine Rolle, in welches Netz die Kurzmitteilungen abgeschickt werden.
Wer häufig ins deutsche Festnetz telefonieren muss, kann optional für 14,95 Euro monatlich eine Handy-Flatrate hinzubuchen. Die Flatrate umfasst auch alle Telefonate innerhalb der Klarmobil-Community. Die Minutenpreise steigen durch die Flatrate nicht, und es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. 3,95 Euro monatlich kostet die Flat-Option, die nur für unbegrenzte Klarmobil-interne Gespräche gilt.
Bestandskunden können für eine Gebühr von 2,99 Euro in den neuen Tarif wechseln. Die Tarife werden wie bisher im Postpaid-Verfahren abgerechnet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…