Klarmobil bietet Mobilfunk-Kunden ab dem 6. Februar die Möglichkeit, ohne Vertragsbindung für 12 Cent die Minute sowohl ins deutsche Festnetz als auch in sämtliche deutschen Mobilfunknetze zu telefonieren. Innerhalb der Klarmobil-Community kosten die Gespräche 6 Cent pro Minute. Ebenfalls 12 Cent fallen für SMS an. Auch hier spielt es keine Rolle, in welches Netz die Kurzmitteilungen abgeschickt werden.
Wer häufig ins deutsche Festnetz telefonieren muss, kann optional für 14,95 Euro monatlich eine Handy-Flatrate hinzubuchen. Die Flatrate umfasst auch alle Telefonate innerhalb der Klarmobil-Community. Die Minutenpreise steigen durch die Flatrate nicht, und es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. 3,95 Euro monatlich kostet die Flat-Option, die nur für unbegrenzte Klarmobil-interne Gespräche gilt.
Bestandskunden können für eine Gebühr von 2,99 Euro in den neuen Tarif wechseln. Die Tarife werden wie bisher im Postpaid-Verfahren abgerechnet.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…