Amazon wird sein DVD-Verleihgeschäft in Deutschland und Großbritannien zu einem nicht genannten Preis an den führenden europäischen Online-DVD-Verleiher Lovefilm International verkaufen. Als Teil dieser Transaktion wird Amazon Europe Barinvestitionen aufbringen und größter Anteilseigner an Lovefilm International. Im Gegenzug bewirbt der Online-Händler auf seinen deutschen und britischen Websites die Dienstleistungen von Lovefilm.
Simon Calver, CEO von Lovefilm sichert den Amazon-Kunden beste Betreuung zu: „Lovefilm International wird sicherstellen, dass die Kunden von Amazon Europe den bestmöglichen DVD-Verleihservice bekommen.“
Die Transaktion muss allerdings noch von den Aufsichtsbehörden in Großbritannien und Deutschland genehmigt werden. Nach Geschäftsabschluss wird Lovefilm rund 900.000 Kunden vor allem in Großbritannien und Deutschland, aber auch in Schweden, Norwegen und Dänemark aufweisen können.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.