Amazon wird sein DVD-Verleihgeschäft in Deutschland und Großbritannien zu einem nicht genannten Preis an den führenden europäischen Online-DVD-Verleiher Lovefilm International verkaufen. Als Teil dieser Transaktion wird Amazon Europe Barinvestitionen aufbringen und größter Anteilseigner an Lovefilm International. Im Gegenzug bewirbt der Online-Händler auf seinen deutschen und britischen Websites die Dienstleistungen von Lovefilm.
Simon Calver, CEO von Lovefilm sichert den Amazon-Kunden beste Betreuung zu: „Lovefilm International wird sicherstellen, dass die Kunden von Amazon Europe den bestmöglichen DVD-Verleihservice bekommen.“
Die Transaktion muss allerdings noch von den Aufsichtsbehörden in Großbritannien und Deutschland genehmigt werden. Nach Geschäftsabschluss wird Lovefilm rund 900.000 Kunden vor allem in Großbritannien und Deutschland, aber auch in Schweden, Norwegen und Dänemark aufweisen können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…