Apple hat heute neue Modelle des Iphone und des Ipod Touch mit jeweils verdoppelter Speicherkapazität vorgestellt. Das Iphone gibt es demnächst auch in einer 16-GByte-Version für 499 Euro, die das bisherige 8-GByte- Modell für 399 Euro ergänzt. Es ist in Kürze in Verbindung mit einem T-Mobile-Zweijahresvertrag über die Telekom-Shops und den T-Mobile-Web-Shop erhältlich.
Der Ipod Touch ist nun zusätzlich zum 16-GByte-Modell für 369 Euro und zum 8-GByte-Modell für 279 Euro auch in einer Ausführung mit 32 GByte für 459 Euro zu haben. Der Player ist weltweit über den Apple Store und
den Apple Fachhandel verfügbar.
Alle Iphone- und Ipod-Touch-Modelle beinhalten die neuesten Softwareerweiterungen, die letzten Monat vorgestellt wurden. Unter anderem erhalten Nutzer die Möglichkeit, den eigenen Standort mit Hilfe der Maps-Anwendung automatisch anzeigen zu lassen, Web-Clips ihrer Lieblings-Websites zu erstellen und den Startbildschirm selbst zu konfigurieren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…