Apple hat heute neue Modelle des Iphone und des Ipod Touch mit jeweils verdoppelter Speicherkapazität vorgestellt. Das Iphone gibt es demnächst auch in einer 16-GByte-Version für 499 Euro, die das bisherige 8-GByte- Modell für 399 Euro ergänzt. Es ist in Kürze in Verbindung mit einem T-Mobile-Zweijahresvertrag über die Telekom-Shops und den T-Mobile-Web-Shop erhältlich.
Der Ipod Touch ist nun zusätzlich zum 16-GByte-Modell für 369 Euro und zum 8-GByte-Modell für 279 Euro auch in einer Ausführung mit 32 GByte für 459 Euro zu haben. Der Player ist weltweit über den Apple Store und
den Apple Fachhandel verfügbar.
Alle Iphone- und Ipod-Touch-Modelle beinhalten die neuesten Softwareerweiterungen, die letzten Monat vorgestellt wurden. Unter anderem erhalten Nutzer die Möglichkeit, den eigenen Standort mit Hilfe der Maps-Anwendung automatisch anzeigen zu lassen, Web-Clips ihrer Lieblings-Websites zu erstellen und den Startbildschirm selbst zu konfigurieren.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.