Der Hamburger Mobilfunkdiscounter Callmobile bietet für seinen Tarif „Clever3“ ab sofort eine neue Flatrate-Option an. Mit der „2fach Flat“ können Kunden für zusätzlich 14,95 Euro im Monat unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und innerhalb der Callmobile-Community telefonieren.
Eine Einrichtungsgebühr wird zunächst nicht erhoben, und die Option ist monatlich kündbar. Neukunden, welche die „2fach Flat“ bis zum 29. Februar bestellen, zahlen in den ersten drei Monaten zusammen nur 29,95 Euro statt der regulären 44,85 Euro.
Wer vorwiegend mit Callmobile-Gesprächspartnern telefoniert, kann bereits seit Dezember den Community-Pauschaltarif „1fach Flat“ buchen. Im monatlichen Festpreis von 3,95 Euro sind alle netzinternen Gespräche enthalten.
Eine Gesprächsminute ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kostet mit dem „Clever3“-Tarif 13 Cent bei einer 60/60-Taktung. Für netzinterne Anrufe werden 3 Cent pro Minute fällig. Eine SMS schlägt mit 12 Cent zu Buche, für eine MMS berechnet Callmobile 40 Cent.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…