Ad Infuse hat die erste mobile Video-Werbung auf Apples Iphone gestartet. Das Start-up aus San Francisco schaltete die Anzeigen des Versicherungsunternehmen Esurance und der Interessengemeinschaft für ein drogenfreies Amerika auf verschiedenen Websites. Allerdings zeigen erste Tests, dass die Technologie für einen breit angelegten Einsatz längst noch nicht ausgereift ist.
Auf einer der Websites hat der Anwender beispielsweise mit dem Iphone Zugang zu verschiedenen Sport-Trainingsprogrammen, denen die mobile Video-Werbung vorgeschaltet ist. Nach dem Klick auf den Link dauert es jedoch zwischen vier und fünf Minuten, bis die Werbung überhaupt heruntergeladen ist. Möglicherweise liegt das Hauptproblem in der sehr langsamen Verbindung des AT&T– Netzwerkes. Doch der Chef von Ad Infuse, Brian Cowley, gibt zu, dass sich der Markt für mobile Webanwendungen immer noch im Entwicklungsstadium befindet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…