Ebay wird seinen Neuwarenverkauf Ebay Express in Großbritannien einstellen. Das berichtet die Financial Times Deutschland. Auch hierzulande denkt man über ein Ende der Sparte nach. Eine Entscheidung ist einer Ebay-Sprecherin zufolge aber noch nicht getroffen.
Ebay Express war 2006 ins Leben gerufen worden, um mit Neuwaren geprüfter Händler neue Kundenkreise anzusprechen und so die Umsätze anzukurbeln. Offenbar ist dem Auktionshaus dies jedoch nicht gelungen. Und so krempelt der künftige Chef John Donahoe das Auktionshaus weiter um, nachdem er angekündigte hatte, das „Produkt Ebay, den Umgang mit Kunden sowie das Geschäftsmodell aggressiv zu ändern“. Erst kürzlich hatte er Modifikationen der Gebührenstruktur und des Bewertungssystems beschlossen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.