Sugar CRM hat in seiner jüngsten Finanzierungsrunde 20 Millionen Dollar an Venture-Kapital bekommen. Die insgesamt erhaltene Summe beläuft sich auf 46 Millionen Dollar. Die Finanzmittel sollen vor allem für die Expansion nach Europa und Asien genutzt werden.
Durch die Finanzspritze hat der Hersteller einer Open-Source-Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen nun mehr Spielraum bei seinen Projekten, während er sich auf seinen Börsengang vorbereitet. Doch in Anbetracht der fortschreitenden Konsolidierung der Industrie – beispielsweise durch den geplanten Zusammenschluss von Sun Microsystems und My SQL – könnte der IPO für Sugar recht lukrativ ausfallen.
Sugar CRM wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen hatte im vergangenen Dezember seine CRM-Software Sugar 5.0 auf den Markt gebracht. Derzeit verzeichnet der Konzern über vier Millionen Downloads seiner Lösung und mehr als 60.000 Community-Mitglieder.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…