Vodafone will im Juni dieses Jahres die Preise für mobile Datennutzung im Ausland senken. Rechtzeitig zu den Sommerferien wird der deutsche Netzbetreiber eine Tarifoption für den Internetzugang mit Laptop und Datenkarte zu einem Basispreis von 71,40 Euro inklusive Mehrwertsteuer mit einem monatlichen Inklusiv-Volumen von 150 MByte und einer Mindestlaufzeit von drei Monaten anbieten. Die Tarifoption richtet sich an Vodafone-Kunden, die innerhalb Europas unterwegs sind.
Im Vergleich zu der bestehenden Tarifoption Vodafone-Volume International XXL reduziert sich damit der Durchschnittspreis für das Inklusiv-Volumen um bis zu 45 Prozent. Der monatliche Basispreis des Vodafone-Tarifs Volume International XXL beträgt heute 89,25 Euro und beinhaltet ein monatliches Inklusiv-Volumen von 100 MByte für den Datenverkehr in über 30 Vodafone-Netzen weltweit.
Ab Mai 2008 wird es außerdem eine neue Variante der Vodafone Websessions International geben, die in sechs Ländern gilt. Für 29,95 Euro erhält der Kunde Zugang zum Internet in Indien, Malaysia, Südafrika, den USA sowie Hongkong und Singapur. Die Nutzungsdauer beträgt 24 Stunden. Das Volumen ist auf 50 MByte begrenzt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…