Wie The Sydney Morning Herald berichtet, wird Amazon schon bald ein neues Bezahl-Werbesystem testen. Auf seinen Webseiten will der Online-Händler künftig Werbeeinblendungen von Produkten anderer Verkäufer schalten.
In der Praxis funktioniert das so: Auf einigen Amazon-Seiten erscheinen Produkte inklusive Preisangaben in einer Linkliste. Klickt der Kunde auf den Link, so öffnet sich die Site des Werbenden in einem neuen Fenster. Amazon verdient an jedem Klick auf einen Werbe-Link.
Knappe Einzelhandelsgewinnspannen zwingen den Online-Händler offenbar, sich nach neuen Einnahmequellen umzusehen. Der Direktverkauf allein sorgt nicht mehr für den entsprechenden Profit.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…