Mit dem DCP-135C von Brother wird Penny ab dem 25. Februar einen Multifunktionsdrucker für 57 Euro auf den Markt bringen. Das Gerät ermöglicht neben dem Drucken auch Scannen und Kopieren, eine Faxfunktion ist jedoch nicht integriert.
Der DCP-130C, der eine Auflösung von bis zu 6000 dpi unterstützt, druckt bis zu 20 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 25 Seiten in Schwarz-Weiß. Er beherrscht außerdem den randlosen Druck bis DIN A4. Für das Kopieren von 5 Schwarz-Weiß- oder Farbseiten benötigt der Drucker eine Minute.
Anders als das Vorgängermodell DCP-130C verfügt der 135C nicht mehr über einen integrierten Cardreader, sondern über einen USB-Slot. Möglich ist auch der Fotodruck direkt von der Digicam via Pictbridge.
Das Gerät verfügt über vier separat auswechselbare Tintenpatronen und ist mit einer 100-Blatt-Papierkassette ausgestattet. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Der Brother DCP-135C kommt mit vier separaten Tintenpatronen (Foto: Brother). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…