Mit dem DCP-135C von Brother wird Penny ab dem 25. Februar einen Multifunktionsdrucker für 57 Euro auf den Markt bringen. Das Gerät ermöglicht neben dem Drucken auch Scannen und Kopieren, eine Faxfunktion ist jedoch nicht integriert.
Der DCP-130C, der eine Auflösung von bis zu 6000 dpi unterstützt, druckt bis zu 20 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 25 Seiten in Schwarz-Weiß. Er beherrscht außerdem den randlosen Druck bis DIN A4. Für das Kopieren von 5 Schwarz-Weiß- oder Farbseiten benötigt der Drucker eine Minute.
Anders als das Vorgängermodell DCP-130C verfügt der 135C nicht mehr über einen integrierten Cardreader, sondern über einen USB-Slot. Möglich ist auch der Fotodruck direkt von der Digicam via Pictbridge.
Das Gerät verfügt über vier separat auswechselbare Tintenpatronen und ist mit einer 100-Blatt-Papierkassette ausgestattet. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Der Brother DCP-135C kommt mit vier separaten Tintenpatronen (Foto: Brother). |
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.