Mit dem DCP-135C von Brother wird Penny ab dem 25. Februar einen Multifunktionsdrucker für 57 Euro auf den Markt bringen. Das Gerät ermöglicht neben dem Drucken auch Scannen und Kopieren, eine Faxfunktion ist jedoch nicht integriert.
Der DCP-130C, der eine Auflösung von bis zu 6000 dpi unterstützt, druckt bis zu 20 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 25 Seiten in Schwarz-Weiß. Er beherrscht außerdem den randlosen Druck bis DIN A4. Für das Kopieren von 5 Schwarz-Weiß- oder Farbseiten benötigt der Drucker eine Minute.
Anders als das Vorgängermodell DCP-130C verfügt der 135C nicht mehr über einen integrierten Cardreader, sondern über einen USB-Slot. Möglich ist auch der Fotodruck direkt von der Digicam via Pictbridge.
Das Gerät verfügt über vier separat auswechselbare Tintenpatronen und ist mit einer 100-Blatt-Papierkassette ausgestattet. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Der Brother DCP-135C kommt mit vier separaten Tintenpatronen (Foto: Brother). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…