Garmin hat einen neuen Downloadbereich auf seiner Website eingerichtet, von dem Besitzer eines Garmin-Navigationssystem kostenlos Points of Interest (POIs) auf ihr Gerät laden können. Die POI-Sammlung findet sich unter dem Menüpunkt „Extras“ und soll ständig erweitert werden.
Zum Start sind dort beispielsweise nahezu alle 600 deutschen Filialen von Christ, Hussel und Starbucks abrufbar. „Wir werden die POI-Sammlung langfristig ausbauen und unseren Kunden auch in Zukunft gerade in diesem Bereich noch mehr Service und Extras bieten“, sagte Susanne Crefeld, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb von Garmin Deutschland.
Für den Download der Zusatzziele wird keine zusätzliche Software benötigt. Neben der POI-Sammlung findet sich auf der Website des Herstellers auch eine ausführliche Installationsanleitung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…