Jetzt hat sich auch Amazon für Blu-ray ausgesprochen. Der Online-Händler wird in Zukunft hauptsächlich Blu-ray-Hard- und Software auf seiner Webseite bewerben.
Dennoch will Amazon weiterhin auch HD-DVD– Produkte verkaufen. „Die High-Definition-Landschaft verändert sich sehr schnell. Die Konsumenten brauchen Hilfestellung bei der Entscheidung, welche Produkte sie kaufen sollen. Unsere Kunden haben sich für das Blu-ray-Format entschieden“, sagt Peter Faricy, Amazons Vizepräsident für Filme und Musik.
Gleichzeitig macht der Online-Händler Blu-ray aber auch Konkurrenz. Mit seinem Film-Download-Service „Unbox“ ist Amazon einer von vielen Internet-Händlern, die digitale Downloads von Filmen und Fernsehshows anbieten. Noch kommt die Qualität der Downloads aber nicht an die eines High-Definition-Films auf Blu-ray-Disc oder HD-DVD heran.
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…