Wie der Guardian berichtet, startet die Wirtschaftszeitung Financial Times ein exklusives Online-Netzwerk für Spitzenvertreter der Medien- und Technologiebranche. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Eine Mitgliedschaft soll umgerechnet rund 2650 Euro jährlich kosten. Damit bleibt der Zutritt zur elitären Internetgemeinschaft zahlungskräftigen Entscheidungsträgern vorbehalten, die dann ganz unter sich bleiben können.
Zweck des Netzwerks sei es, Kontakt zwischen einzelnen Gruppen und Koryphäen aus dem digitalen New-Media- und Telekommunikationssektor herzustellen, meint der Guardian. Außerdem werde das Online-Netzwerk mit Veranstaltungen und Konferenzen, die die Financial Times organisiert, verbunden werden.
Mitglieder des exklusiven Social Network erhalten angeblich freien Zugang zu allen Konferenzen aus der Reihe „FT Global Conferences and Events“. Darüber hinaus soll es für andere Events einen 20-prozentigen Nachlass geben. Auch ein einjähriger Premium-Zugang zu der Online-Version der Financial Times wird in dem Paket enthalten sein.
Die Financial Times plane bereits weitere Projekte, die ähnlich wie das Netzwerk für Medien- und Technologie-Experten funktionieren sollen. So sei zum Beispiel auch ein Online-Forum für Luxusgüter und den Immobiliensektor in Arbeit. Beide Angebote würden voraussichtlich noch im Laufe des Jahres starten.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…