Apple hat zu einer Pressekonferenz mit dem Titel „Iphone Software Roadmap“ eingeladen, die am 6. März stattfinden soll. Dort werden aller Voraussicht nach Details zu dem Software Development Kit (SDK) bekannt gegeben.
Darüber hinaus will Apple darüber informieren, wie es künftig mit der Entwicklung von Anwendungen für das Iphone weitergehen soll. Auch hat das Unternehmen angekündigt, einige „aufregende neue Business-Funktionen“ vorstellen zu wollen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Features, die das Zusammenspiel des Iphones mit Unternehmens-E-Mail-Software verbessern.
Den ursprünglich für Februar geplanten Veröffentichungstermin des SDKs hat Apple nicht einhalten können. Noch steht außerdem nicht fest, ob das Software Development Kit kommende Woche tatsächlich zur Verfügung stehen wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…