O2 erweitert sein Produktportfolio ab Sommer um Festnetztelefonie für Unternehmen. Die Tarife sollen zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.
Das zu Telefonica gehörende TK-Unternehmen will drei Varianten anbieten: Ein IP-basiertes Telefonieprodukt für Kunden mit klassischer Telekommunikationsanlage, einen IP-basierten Telefonanschluss für Kunden mit IP-Telekommunikationsanlage sowie ein ISDN-basiertes Telefonieprodukt für Kunden mit klassischer Anlage oder Mehrgeräteanschluss. Alle sind für Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten geeignet. Für die IP-basierten Telefonanschlüsse nutzt O2 die Festnetzinfrastruktur von Telefónica Deutschland.
O2 will Kunden mit günstigen Gesprächen innerhalb der O2-Netze ködern. Sie können ihre bestehende Infrastruktur weiterhin nutzen und bleiben unter ihren bisherigen Rufnummern erreichbar. Alternativ können neue geografische Rufnummern beantragt werden. Ein Techniker unterstützt vor Ort die Installation und Inbetriebnahme.
Mit der Einführung der Festnetztelefonie komplettiert O2 sein Produktportfolio für Unternehmen. Derzeit bietet das Münchner Telekommunikationsunternehmen Standortvernetzung, Internetzugang, Hosting und Mobilfunk.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…