Der auf die Umwandlung von Sprach- zu Textnachrichten spezialisierte Anbieter Spinvox hat heute in London ein Plug-in für den Blackberry vorgestellt. Die Erweiterung soll Nachrichten eines Anrufbeantworters in Text umwandeln und automatisch per E-Mail auf das Mobiltelefon des Angerufenen weiterleiten können.
Als besonderen Vorteil der Erweiterung nannte Spinvox die Möglichkeit, eingehende Nachrichten anhand der Telefonnummer des Absenders direkt mit dem Adressbuch des Blackberry zu verknüpfen. Dadurch könne der Name des Anrufers angezeigt und auf Nachrichten wahlweise per E-Mail, SMS oder Rückruf geantwortet werden.
„Das Spinvox-Plug-in erweitert die Vorteile des Blackberry“, sagte Christina Domecq, CEO und Mitbegründerin von Spinvox. „Das Abhören von Sprachnachrichten wird überflüssig. Diese können in dem bei Blackberry-Anhängern so beliebten E-Mail-Format gelesen werden.“
Spinvox stellt die Software derzeit Anwendern in USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland und Spanien zur Verfügung. Für die Nutzung der Software berechnet das Unternehmen eines Jahrespreis von etwa 8 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…