Die Deutsche Telekom hat am Rande der CeBIT die Preise für ihr IPTV-Angebot T-Home Entertain gesenkt. Der Einstieg samt Doppelflatrate für Telefon und 16-MBit/s-DSL beginnt jetzt bei 49,95 Euro – das sind 10 Euro weniger als bisher. Weitere Pakete einschließlich WLAN-Nutzung und weiteren Sendern kosten 59,95 Euro beziehungsweise 69,95 Euro.
Eine neue Firmware für die Settop-Box ermöglicht die Übertragung von Fotos und Musik vom PC auf den Fernseher. Mit einer ab April verfügbaren Zweitbox kann ein weiterer Fernseher angeschlossen werden.
Wie vor einigen Wochen angekündigt, lassen sich TV-Aufzeichnungen künftig von jedem Internetzugang aus per Web-Interface programmieren. Das schnelle VDSL-Netz soll in 13 weiteren Städten ausgebaut werden. VDSD mit 25 MBit/s kostet monatlich 10 Euro Aufpreis, die 50-MBit/s-Variante 15 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…