Zur CeBIT hat Garmin neues Kartenmaterial für die Navigationsgeräte der Produktreihen Nüvi, Zumo und Streetpilot (Version C5xx) eingeführt. Kunden, die ab dem 1. Dezember 2007 ein Nüvi, Zumo oder Streetpilot mit Kartenmaterial der Versionen V8 oder V9 erworben haben, bietet der Hersteller ein kostenloses Update an. Dazu muss sich der Kunde unter www.mygarmin.com für den kostenlosen Update-Prozess registrieren. Die DVD wird dann per Post verschickt. Die Update-Aktion ist bis zum 31. Mai 2008 befristet.
Wer für das kostenlose Update nicht in Frage kommt, kann für 79,99 Euro im Fachhandel eine Update-DVD mit der neuesten Europa-Version des mit dem Gerät erworbenen Kartenmaterials kaufen. Die Landkarten lassen sich via USB-Verbindung vom PC direkt auf das Navigationsgerät oder eine optionale Speicherkarte übertragen. Zur Freischaltung ist eine Online-Verbindung nötig.
Darüber hinaus gibt ab sofort SD-Speicherkarten mit Regionalkarten oder für 33 Länder West- und Osteuropas. Die Regionalkarten kosten 39 Euro, die Daten für West- und Osteuropa gibt es für 99 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…