Ab sofort bieten die Sender Sat1, Pro Sieben und Kabel eins auf ihren Internetseiten erstmals aktuelle Folgen ausgewählter Sendungen direkt nach der Fernsehausstrahlung in voller Länge als Stream an. Zunächst stehen diverse Eigenproduktionen wie „Ich Tarzan, Du Jane“, „K11 Kommissare im Einsatz“ (Sat1), „Germanys next Topmodel“, „Quatsch Comedy Club“ (Pro Sieben) und „Jedes Kilo zählt – Eine Insel wird schlank“ (Kabel eins) zur Auswahl. Das Angebot werde sukzessive um weitere Formate ausgebaut, teilte Sevenone Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der Pro Sieben Sat1 Group mit.
Alle Sendungen können innerhalb einer Woche beliebig oft als Videostream abgerufen werden. Das Angebot ist durch die Einbindung von Bewegtbild-Werbung für den Nutzer kostenlos.
In den USA wird morgen der Internet-Videodienst Hulu offiziell starten. Über den gemeinschaftlichen Service von NBC und News Corp, der sich bereits seit Ende Oktober in der Beta-Phase befindet, lassen sich kostenlos Serien und Kinofilme ansehen. Deutsche Benutzer werden aus Copyrightgründen allerdings ausgesperrt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…