Mit Omnifind Enterprise Software 8.5 hat IBM die neueste Version seiner Unternehmenssuche vorgestellt, mit der Firmen Daten besser finden, bearbeiten und mit anderen teilen können sollen. Neu ist die Funktion „Omnifind Top Results Analysis“, die die auf Metadaten basierende Ergebnisse grafisch darstellt. Version 8.5 durchsucht außerdem Daten von Lotus Quickr sowie Lotus Connection, ermöglicht also die Suche in Collaboration- und Social-Software-Lösungen.
Die neue Version unterstützt auch IBM Filenet P8 Enterprise Content Management und andere relationale Datenbanken. Mit Omnifind Enterprise Software 8.5 können Daten im ganzen Unternehmen abgefragt werden, was die Produktivät steigern soll.
Neben der Enterprise Edition bietet IBM auch weitere Such- und Content- Discovery-Lösungen wie Omnifind Yahoo, Omnifind Discovery, Omnifind Enterprise Starter Edition und Omnifind Analytics. Omnifind Enterprise Software 8.5 ist ab sofort ab rund 48.000 Euro erhältlich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…