John Brennan, Leitender Vizepräsident der Abteilung Plattformen bei Adobe, hat das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Brennans neuer Arbeitgeber ist das Private-Equity-Unternehmen Silver Lake.
Bei Adobe war Brennan maßgeblich an der Übernahme von Macromedia beteiligt. Anschließend leitete er die Produktgruppe Creative Suite und die Weiterentwicklung von Plattform-Technologien wie Flash, PDF und AIR.
Silver Lake erklärte am Donnerstag, dass Brennan als Managing Director an der Verbesserung der Performance mittelständischer Technologie-Unternehmen arbeiten werde. Brennan ist nicht der erste hochrangige IT-Manager bei Silver Lake. Im Dezember 2007 wechselte der damalige Chefentwickler von Cisco, Charles Giancarlo, ebenfalls zur kalifornischen Beteiligungsgesellschaft.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…