Mit dem Satellite Pro A300-12H hat Toshiba ein Notebook vorgestellt, das sich an kleine und mittlere Unternehmen wendet. Das in Titan-Silber gehaltene Gerät ist mit einem 15,4-Zoll-WXGA-Display ausgestattet.
Dank der mitgelieferten Gesichtserkennungssoftware kann der Anwender mit der integrierten 1,3-Megapixel-Webkamera sein Gesicht als individuelles Kennwort zur Anmeldung nutzen. Mithilfe der Webkamera kommt auch die Card-Reader-Software zum Einsatz. Sie scannt Visitenkarten und legt die Daten in einer Adressdatenbank ab. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört Windows Vista Business.
Ausgerüstet ist das Satellite Pro A300-12H mit einem Intel-Core-2-Duo-Prozessor T8100, 2 GByte RAM und zwei 160-GByte-Festplatten. Erstmals in einem Toshiba-Notebook ist eine ATI-Mobility-Radeon-HD-3470-Grafikkarte mit 128 MByte VRAM integriert. Sie unterstützt Direct X 10.1.
Das Satellite Pro A300-12H mit Unterstützung von WLAN 802.11a/g/n und Bluetooth 2.1 ist ab sofort für 1049 Euro erhältlich. Die Herstellergarantie beträgt zwei Jahre. Sie setzt sich aus einem Jahr Bring-in-Garantie und einer kostenlosen, einjährigen Garantieverlängerung zusammen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Garantieverlängerung auf vier Jahre zu vereinbaren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…