Microsoft wird das Service Pack 1 für Windows Vista voraussichtlich noch diese Woche zum Download bereitstellen. Das Update wird auf der Website und in Windows Update zu haben sein.
Das Service Pack 1 wurde Anfang Februar fertiggestellt, die Auslieferung wegen inkompatibler Treiber aber verzögert. Der Softwarehersteller hat damals versprochen, das Update Mitte März auf seiner Download-Seite und per Windows Update anzubieten. Zu Aktualisierung einer Vista-Installation muss man also selbst aktiv werden. Wer die automatische Installation von Updates konfiguriert hat, wird Mitte April beliefert.
Während des Betatests sind Probleme auf Rechnern aufgetaucht, deren Treiber nicht gemäß den Richtlinien installiert wurden. Betroffene Maschinen werden zunächst nicht per Windows Update mit dem Service Pack 1 beliefert, sondern vorab mit neuen Treibern.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…