Während einer Pressekonferenz hat Google-Mitarbeiter Richard Whitt offenbar ungewollt den Zeitplan für die Veröffentlichung der ersten Mobiltelefone mit Googles Handy-Plattform Android konkretisiert: Der für Telekommunikation und Medien zuständige Whitt kündigte erste Android-Handys für Sommer oder Herbst dieses Jahres an.
Im Anschluss widersprach ein Google-Sprecher den Aussagen Whitts. Der Zeitplan sehe, wie im November 2007 angekündigt, eine Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte 2008 vor. Der Sprecher betonte, dass Googles Partner für die genaue Terminierung verantwortlich seien.
Mit einem US-Verkaufsstart zum Spätsommer könnten Google und seine Partner während der verkaufsstarken Tage nach Ende der Sommerferien die Reaktion des Marktes testen. Medienberichten zufolge sollen derzeit HTC und Samsung im Wettstreit um das erste Android-Handy liegen. HTC hatte vergangene Woche Gerüchte um die Entwicklung eines Modells namens „Dream“ bestätigt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…